Praxisaufgabe

Liebe Patienten und Patientinnen !

Viele von Ihnen wissen schon Bescheid, andere vielleicht noch nicht, daher dieser Brief:

Demnächst werden wir aus Altersgründen die Tätigkeit als ihre Hausärzte beenden.

Dr. Nino Ochana wird die Praxis als unser Nachfolger übernehmen, ein junger Kollege, Arzt für Innere Medizin und Hausarzt wie wir. Frau Pesch und Frau Akin bleiben ihm als Mitarbeiterinnen erhalten.

Der 10. September wird unser letzter Arbeitstag sein. Danach werden die Praxisräume grundrenoviert bis zum Dezember, bis Ende September vertritt uns zunächst Dr. Daniel Disse, Bismarckstraße 12, 50672 Köln, Tel. 0221 516517. Ab 4.10 ist die Praxis von Dr. Ochana übergangsweise provisorisch An Groß St. Martin 2. Die bisher bekannte Telefonnummer wird weiter erreichbar sein. Anfang Januar 2022 wird die Praxis am gewohnten Standort wiedereröffnet.

Wir sind dankbar, dass wir Sie 35 Jahre betreuen durften, freuen uns aber darüber hinaus auf unsere Rentnerzeit.

Dr. Joachim Moers und Dorothee Kuck-Moers